Gemeinde Niederthalheim, Oberösterreich

NiederthalheimASV NiederthalheimKircheFF PenetzdorfFeuerwehr und Musikverein Niederthalheim

Würdet Ihr ein Elektro-Auto nutzen, wenn es öffentlich zur Verfügung stehen würde?

Zum Thema Elektro-Mobilität hat der Energiestammtisch eine Veranstaltung durchgeführt. Nun würden wir den nächsten Schritt setzen wollen und möchten bei der Bevölkerung von Niederthalheim erheben

ob es hier Interesse gibt bzw. ob sich jemand vorstellen kann ein Elektro-Auto, welches öffentlich zur Verfügung steht, auch zu nutzen.
In der zweiten Ausgabe der Gemeindezeitung war ein Fragebogen zum Thema angefügt.

Ich möchte alle Interessierten einladen, die sich vorstellen könnten ein öffentlich zugängliches Auto (Standort Niederthalheim Ort) nutzen zu wollen, den Fragebogen auszufüllen und an mich sturmair@gmx.net oder auf die Gemeinde schablinger@niederthalheim.ooe.gv.at zu senden.

Zusätzlich könnte es auch weitere Nutzungsmöglichkeiten geben:

- Taxifahrten (ältere Personen werden zum Einkaufen mitgenommen, etc.)
- Nutzung durch die öffentliche Hand (Feuerwehr, Vereine, Gemeinde)
- CO2-Einsparung, Umweltbewusst und Vorzeigestatus, etc.

Bei Fragen wendet euch direkt an mich Daniel Sturmair sturmair@gmx.net.

Dateidownload Datei downloaden

zurückerstellt am 2014-06-02

 

Gemeinde Niederthalheim, Tel: (07673) 70 55, gemeinde@niederthalheim.ooe.gv.at | Startseite | nach oben | Impressum