Gemeinde Niederthalheim, Oberösterreich

Antonius MarterlKircheNiederthalheimFilialkirche HainbachDrei Bezirks Eck

Fit in den Frühling

Bild zu Fit in den Frühling

Der am Freitag, 27. März 2009 von 13.00 - 19.00 Uhr stattgefundene Gesundheitstag fand großes Gefallen bei der Niederthalheimer Bevölkerung.

Die Niederthalheimer Gemeindebevölkerung konnte sich über vieles Informieren beim Gesundheitstag.

Die Gesundheitsstraße mit Ernährungsberatung besuchten 92 Personen, die sich auch über den Fit-Check, den Blutdruck, den Psychocheck, Hör- und Sehtest, Aura Soma, Bowen Technik, Klangschale, Nahrungsergänzungsmittel, Bambusprodukte, Physiotherapie, Nordic Walking uvm. informierten.
Dr. Peter Gebhartl vom LKH Vöcklabruck gestaltete einen Vortrag über die Prostata den ca. 20 Personen besuchten.
Weiters wurden mit den Kindergartenkindern, Kressemännchen und Fruchtspieße gefertigt. Und die Kinder der Volksschule Niederthalheim führten einen Tanz auf und brachten den einen oder anderen Gemeindebürger zum tanzen.

Fürs leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Es gab Brote mit frischen Aufstrichen, gesunde Cocktails, Tee, Kaffee und Kuchen.
Im Anschluss der Gesundheitsstraße fand die Verlosung der Niederthalheimer Schmankerlkörbe statt. Folgende Gewinner wurden gezogen Trauner Helmut, Eder Hildegard und Dr. Tan Süleyman.

Vielen Dank nochmals an die freiwilligen Helfer Bergthaler Karl und Hauer Andrea.
Weiters noch ein großes Dankeschön an Kaser Heidi, die den Frühling in die Mehrzweckhalle Niederthalheim brachte.

Kamera Fotogalerie aufrufen

zurückerstellt am 2009-04-02

 

Gemeinde Niederthalheim, Tel: (07673) 70 55, gemeinde@niederthalheim.ooe.gv.at | Startseite | nach oben | Impressum