Gemeinde Niederthalheim, Oberösterreich

KircheAntonius MarterlVolksschule, KindergartenFeuerwehr und Musikverein NiederthalheimFF Penetzdorf

Body-Fit

Im Herbst 2009, jeden Donnerstag um 20:00 Uhr konnte man

sich seine Zeit mit dem abendlichen Fernsehprogramm oder aber mit viel abwechslungsreicher, sportlicher Betätigung vertreiben.
Die Gesunde Gemeinde Niedertalheim bot in der örtlichen Mehrzweckhalle einen BodyFit-Kurs an. Die 10 Teilnehmerinnen wurden unter der Leitung von Dipl. Arobic-Instructor und Personal-Fitness-Trainerin Hufnagl Silvia kräftig ins Schwitzen gebracht.

BodyFit heißt Warm up, gezieltes Ausdauer und Muskeltraining mit rhythmischer Musik, Übungen mit Dynaband, Hanteln oder StepBords sowie Stretching.

Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigten den Erfolg. Eine Verlängerung des Kurses war trotz großer Nachfrage leider nicht möglich. Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn im Herbst 2010 kämpft man wieder mit BodyFit gegen den Winterblues.
Auf eine rege Teilnahme, freut sich bereits jetzt, ihre Trainerin Hufnagl Silvia

Kamera Fotogalerie aufrufen

zurückerstellt am 2010-01-07

 

Gemeinde Niederthalheim, Tel: (07673) 70 55, gemeinde@niederthalheim.ooe.gv.at | Startseite | nach oben | Impressum